KopfBild

Ingrid Holtkötter

Ingrid Holtkötter

Praxismanagerin
Ich arbeite seit August 1985 in der Praxis Dr. Simonyi als Spezialistin für die zahnärztliche Verwaltung und als Expertin für Praxisorganisation. In allen Fragen rund um Heil- und Kostenpläne, Anträge, Genehmigungen, Erstattungen, Rechnungen sowie Finanzierungen stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mein Ziel:
Durch kompetente Beratung finden wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Patientenwünsche!

Zahnversicherung-online.de

Katja Siemer

Katja Siemer

Assistenz, Prophylaxe und Qualitätsmanagementbeauftragte
Ich arbeite seit 1999 in der Praxis Dr. Simonyi als zahnmedizinische Fachangestellte. Seit 2007 bin ich zusätzlich als Prophylaxeassistentin für die Vorsorge (Prophylaxe) zuständig. Ich führe die Professionelle Zahnreinigung (PZR) bei Erwachsenen durch und kümmere mich um die Kinderprophylaxe, inklusive individueller Prophylaxe. Zusätzlich berate ich Sie als Patienten zu den Themen Prothetik (Zahnersatz) und Kiefergelenkerkrankungen.

Mein Ziel:
Jedem Patienten eine individuelle, effektive und angenehme Behandlung zu ermöglichen!

Margarethe Hepting

Margarethe Hepting

Stuhlassistenz, Prophylaxeassistentin, Hygienebeauftragte
Ich arbeite seit 2003 in der Praxis von Dr. Irene Simonyi als zahnmedizinische Fachangestellten. Als Hygienebeauftragte achte ich auf die Einhaltung der Hygienevorschriften nach der Empfehlung des Robert Koch-Instituts (RKI) und begleite die Patienten bei den verschiedenen Behandlungen (Stuhlassistenz). Im November 2011 habe ich meine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin erfolgreich abgeschlossen. Seit dem bin ich zusätzlich für die Prophylaxe zuständig. Ich führe die Professionelle Zahnreinigung (PZR) bei Erwachsenen durch und kümmere mich um die Kinderprophylaxe, inklusive individueller Prophylaxe. Zusätzlich berate ich Sie als Patienten zu den Themen Zahnersatz und Ästhetik.
Mein Ziel:
Die Patienten sollen sich bei uns wohl fühlen und ein
schönes, gesundes Lächeln bekommen.

Lucia Niemeyer

Lucia Niemeyer

Stuhlassistenz, Prophylaxeassisitentin und Materialbeauftragte
Ich arbeite seit März 2011 in der Praxis von Dr. Irene Simonyi als zahnmedizinische Fachangestellte. Mein Aufgabenbereich in der Praxis ist die Stuhlassistenz und die Materialbestellung. Im November 2011 habe ich meine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin erfolgreich abgeschlossen. Seit dem bin ich zusätzlich für die Prophylaxe zuständig. Ich führe die Professionelle Zahnreinigung (PZR) bei Erwachsenen durch und kümmere mich um die Kinderprophylaxe, inklusive individueller Prophylaxe. Ich stehe den Patienten natürlich zur Beratung zu den Themen Zahnersatz und Prophylaxe zur Verfügung.

Mein Ziel:
Zufriedene Patienten und eine angenehme Behandlung für
jeden Patienten.

Alina Harms

Alina Harms

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
2010 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Praxis Dr. med. dent. Simonyi begonnen. Ich unterstütze das Team in allen Bereichen – Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Stuhlassistenz.

Mein Ziel:
Mit meiner fundierten Ausbildung jedem Patienten hilfreich zur Seite zu stehen und das Team in allen Bereichen des Praxisalltags zu unterstützen.

1
2
3
4
5
Bild Startseite

Dr. (Univ. Budapest) Irene Simonyi - Mühlenstr. 3 - 49777 Klein Berßen - Tel.: 05965-770